Erster Trailer und Super-Bowl-Spot zu "Mission: Impossible - Fallout"

Tom Cruise geht auf seine sechste unmögliche Mission. Wenn man Bösewicht Soloman Lane im Trailer glauben darf, wird es vielleicht seine letzte sein. Und ja: Die Szene mit dem Fussbruch ist drin.

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Paramount Pictures

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los: M:I-6 zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarrie die Regie übernimmt.

Mission: Impossible - Fallout kommt am 2. August 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen