Effektiver Super-Bowl-Spot zum Horrorfilm "A Quiet Place"

"Wenn sie dich hören, jagen sie dich." Der Film von John Krasinski zeigt eine fast menschenleere Welt, in der eine Familie zu überleben versucht. Doch für das müssen sie absolut still sein.

Rätselhafte Kreaturen mit scheinbar übernatürlich gutem Gehör haben sich der Erde bemächtigt. In dieser düsteren Welt lebt eine Familie, die sich vollkommen lautlos verhält. Denn bereits das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten ...

A Quiet Place kommt am 12. April 2018 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen