Vom Regisseur von "More than Honey": Erster Trailer zu Markus Imhoofs "Eldorado"

Mit seiner Bienli-Doku lockte Markus Imhoof vor etwas mehr als fünf Jahren über 250'000 Leute in die Schweizer Kinos. In seinem neusten Film richtet der Schweizer den Fokus auf Flüchtlinge.

© Frenetic Films

Seine Weltpremiere wird Eldorado an der kommenden Berlinale feiern, wo der Film ausser Konkurrenz gezeigt wird. OutNow.CH wird auch dieses Jahr wieder in Berlin sein und natürlich auch über Imhoofs neustes Werk berichten.

Es ist dies nicht das erste Mal, das Markus Imhoof einen Film über Flüchtlinge gedreht hat. Sein Drama Das Boot ist voll von 1981 über jüdische Flüchtlinge während des Zweiten Weltkriegs gilt als einer der wichtigsten und besten Schweizer Filme aller Zeiten.

Eldorado kommt am 8. März 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Frenetic Films
Themen