Die Rückkehr der Idioten-Bullen: Erster Trailer zu "Super Troopers 2"

Auch 2018 werden Sequels zu Komödien veröffentlicht, die etwas weiter zurückliegen. In diesem Fall liegen 17 Jahre zwischen den Filmen. Wirklich heller wurden die Cops während dieser Zeit nicht.

Ein wirklicher Erfolg war der erste Super Troopers nicht wirklich: Am Box-Office spielte die Komödie von Jay Chandrasekhar (Beerfest, The Dukes of Hazzard nur 23 Millionen Dollar ein. Wirklich "entdeckt" wurde der Streifen dann auf DVD sowie mit Free-TV-Ausstrahlungen. Inzwischen gibt es eine grosse Fanbasis, die seit Jahren auf eine Fortsetzung hofft. Nun ist diese hier und wird in den USA am 20. April 2018 in die Kinos kommen. Ein Schweizer Start ist nicht sehr realistisch, da auch der erste Teil nicht in unseren Kinos lief.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox Searchlight
Thema