OutCast - Episode 19: (verspätete) Golden Globes

Die Golden Globes 2018 sind über eine Woche alt, dennoch diskutieren Chris, Marco und Nicolas über die Gewinner und Verlierer sowie darüber, warum viele der Filme bei uns noch nicht im Kino liefen.

Könnt ihr euch noch an die Golden Globes 2018 erinnern? Jep, die Show wurde vor über einer Woche ausgestrahlt und dennoch reden Chris, Marco und Nicolas über die Gewinner und Verlierer der Awards. Die allermeisten dieser Filme kommen erst sehr spät ins Kino - ein bisschen wie diese Episode -, weshalb wir noch kurz darüber diskutieren, warum diese Filme erst Wochen oder Monate nach den Globes in die Schweizer Kinos kommen.

OutCast - Episode 19 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema