Offizielle Inhaltsangabe zum "Han Solo"-Film

Es sind gerade mal noch etwas mehr als vier Monate bis zum Kinostart des Spin-offs. Nun hat Lucasfilm mal eine erste Inhaltsangabe zum Film veröffentlicht. Kommt nun bald auch ein Trailer?

Die offizielle Inhaltsangabe zu Solo: A Star Wars Story hört sich folgendermassen an:

Steigt ein in den Millennium Falcon und reist in eine weit weit entfernte Galaxie in "Solo: A Star Wars Story", einem neuen Abenteuer mit dem meistgeliebten Halunken der Galaxie. In einer Reihe von waghalsigen Eskapaden innerhalb einer düsteren und gefährlichen Verbrecher-Unterwelt trifft Solo auf seinen zukünfigten Co-Piloten Chewbacca und auch auf den berüchtigten Zocker Lando Calrissian. Ein Abenteuer, das die Weichen für einen der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga stellen wird.

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
starwars.com
Themen