Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

woc

Nun, bei Winchester weiss man nicht, ob man über Helen Mirren lachen oder vor ihr Angst haben soll. Bei Cloverfield ist es halt so, dass man wiedermal gar nichts weiss und deshalb nur darüber spekulieren kann. 😏

Bei mir auf der Liste wären noch: Halloween, The Predator, Mary Poppins Returns und The Meg (Jason Statham jagt einen Riesenhai in diesem John-Turtletaub-Film - das klingt dermassen schräg, das muss gut sein). 😄

yan

Auf The Meg freue ich mich auch.

Kommentar schreiben