OutCast - Episode 18: Unsere meisterwarteten Filme 2018

Das Jahr 2018 hält einige potenzielle Highlights bereit. Marco, Simon und Nicolas listen die Filme auf, auf die sie sich am meisten freuen. Und noch ein paar Dutzend andere.

Willkommen im neuen Filmjahr 2018! Das letzte hat uns einige Highlights geboten, die wir vor dem Jahreswechsel bereits ausführlich diskutiert haben. In der 18. Episode des OutCasts diskutieren Marco, Simon und Nicolas über die Filme, auf die sie sich am meisten freuen oder die sie zumindest interessieren. Neben den ganzen Award-Contender-Nachzüglern und Blockbustern gibts einige kleine Filme, die uns ganz giggerig auf die nächsten Monate machen.

Das gesamte Dossier für die 2018-Vorfreude gibts hier.

OutCast - Episode 18 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema