Neuer Trailer zu "Mom and Dad": Cage und Blair wollen ihre Kids töten!

Im neuen Film des "Crank"-Regisseurs spielen Nicolas Cage und Selma Blair Eltern, deren Kids ihnen offenbar etwas zu sehr auf die Nerven gehen. Denn schon bald wollen sie den Kleinen an den Kragen.

Wer Kids hat, weiss, dass die Kleinen auch ab und zu mal nerven können. Nun aber bringt uns Regisseur Brian Taylor (Crank, Ghost Rider: Spirit of Vengeance) einen Film, der voll aufs Gas tritt. Nicolas Cage und Selma Blair machen im Sog einer Massenhysterie Jagd auf ihre eigenen Kinder und wollen sie abmurksen. Das heisst für Sohn und Tochter, sich für die nächsten 24 Stunden ihrer Haut zu erwehren...

Mom and Dad hat noch keinen Filmstart bei uns, lief aber immerhin schon am Filmfestival in Toronto.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comingsoon.net
Themen