OutCast - Episode 17: Unsere Top-11-Lieblingsfilme von 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Grund genug für Marco, Simon und Nicolas, auf die vielen Highlights des Kinojahres 2017 zurückzublicken und ihre Ranglisten zu präsentieren.

Das Jahr 2017 mag zwar in diversen Sparten ein mieses gewesen sein, aber Filmfans und Kinogänger können sich kaum beklagen. In der 17. Episode des OutCasts diskutieren Marco (ma), Simon (ebe) und Nicolas (nna) über ihre Top 11 der besten Filme des Jahres, weitere Highlights, die's nicht auf die Liste schafften und einige Tiefpunkte. Nicolas fand also tatsächlich nochmals eine Gelegenheit, um über Passengers herzuziehen. Ausserdem melden sich Sven (sma), Petra (pps) und Christian (woc) noch kurz zu Wort, um ihre Top 3 zu präsentieren.

An dieser Stelle wünschen wir vom OutCast frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Kinojahr 2018!

OutCast - Episode 17 hören:

Viel Vergnügen!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema