Erster Trailer zu "The Flash" ;)

Barry Allen hat seine Kräfte verloren! Sein alter Widersacher Reverse-Flash ist in die Vergangenheit gereist, um Allen und dem Rest der Justice League Übles zu tun. Wie kann man das wieder hinbiegen?

Jaja, wir sind witzig heute. Natürlich gibt es von Flashpoint noch keine bewegten Bilder. Oder Storyline. Oder Regisseur. Oder gar Gewissheit, dass Ezra Miller seine Rolle als Barry Allen wieder aufnehmen kann.

Deshalb freuen wir uns ab über Lego DC Heroes: The Flash, der in ein paar Wochen ein Wiedersehen mit dem roten Blitz liefert. Auf die gewohnt witzige Lego-Art mit Helden wie Superman und Batman und natürlich ein paar üblen Gegenspielern. Vor allem der Reverse-Flash spielt unserem Blitz hier übel mit, ist er doch in die Vergangenheit gereist und hat allerlei Unfug angestellt. Unter anderem hat er auch Barry Allen's Superkräfte geklaut...

Lego DC Heroes: The Flash gibt es im Februar als Download und dann im Lauf des Frühlings als DVD und Blu-ray. Wir freuen uns!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen
Mehr
Alles zu "Flashpoint" bei OutNow.CH