Von Disney: Erster Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley

Disney hat definitiv Gefallen daran gefunden, märchenhafte Geschichten in aufwändigen Realverfilmungen zu produzieren. Nun geht es mit viel Star-Power an den legendären Nussknacker.

Deutsche Synchronfassung

© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer eigenartigen und mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süssigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schliesslich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum die Harmonie in den Vier Reichen wiederherzustellen.

Falls euch das Mädchen in diesem Trailer bekannt vorkommen sollte, dann erinnert ihr euch wohl noch an Interstellar, wo Darstellerin Mackenzie Foy die Tochter von Matthew McConaugheys Astronauten spielte. Oder ihr erinnert euch an The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2, wo Foy die Tochter von Kristen Stewart und Robert Pattinson spielte - aber an diese Filmreihe erinnern wir uns nur ungern zurück...

The Nutcracker and the Four Realms kommt am 22. November 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen