OutCast - Episode 16: The Last Jedi (und birebizli Globes)

In Episode 16 des OutCasts besprechen wir den grössten Film des Jahres "Star Wars: The Last Jedi", was uns gefiel und was nicht. Und ein bizli über die Golden-Globe-Nominationen auch noch. Bizli.

Alle Jahre wieder: Auch 2017 führt kein Weg an der Star-Wars-Saga vorbei. Nicolas (nna), ein Casual-Star-Wars-Fan, und Marco (ma), der Star-Wars-Superfan, diskutieren über den erstaunlich kontroversen Star Wars: The Last Jedi. Der Film kriegte von unserem ebe 5.5 von 6 Sternen, die Kritiker allgemein sind sehr zufrieden - aber viele Fans haben sich online Luft gemacht und ihren Unmut über Rian Johnsons Episode 8 geäussert. Dies, aber vor allem unsere positiven und negativen Eindrücke zum Mittelteil der dritten Star-Wars-Trilogie werden hier diskutiert. Und ganz kurz die Golden-Globe-Nominationen.

OutCast - Episode 16 hören:

Viel Vergnügen!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen