Erster Trailer zu "Ocean's 8" mit Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway

Was George Clooney und Co. können, können Sandra Bullock und Kolleginnen schon lange: Im Spin-off zur supererfolgreichen "Ocean's 11"-Reihe hat es eine Gruppe von Frauen auf eine MET-Gala abgesehen.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Warner Bros.

Originalfassung mit Untertiteln

© Warner Bros.

Wie der Trailer enthüllt, will die Gruppe von Frauen ein Schmuckstück von Anne Hathaways Figur klauen. Bedeutet dies etwa, dass Hathaway nicht eine der acht Frauen im Titel von Ocean's 8 ist? Hat uns das Poster (siehe unten) angelogen? Wer die anderen drei Filme mit George Clooney gesehen hat, dürfte jedoch wissen, dass die Plots mit ganz vielen Twists ausgestattet sind. Vielleicht, vielleicht ist die Kette um Hathaways Hals ja nur eine Ablenkung für einen noch grösseren Coup. Wir werden es am 21. Juni 2018 erfahren, wenn der Film in die Kinos kommen wird.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen