"The Maze Runner 3" hat Charakter - Die neuen Poster der KW 50

Gleich vier neue Character Poster gibt es von Fox zum Finale der Maze-Runner-Trilogie. Zudem gibt es im Roundup noch Plakate zu etwas unbekannteren Filmen zu sehen, die aber optisch herausragen.

© 20th Century Fox

Owohl bekennender Star-Wars-Fan, vergebe ich den prestigen "Poster der Woche"-Titel diese Woche an Please Stand By. Über den Film weiss ich gar nichts oder noch weniger, aber das Poster in den St. Vincent-Farben, die Namen Dakota Fanning, Toni Colette und Alice Eve in Kombination mit einem Star Trek-Bezug? Count me in, Scotty.

Ähnlich geht es mir bei Lean on Pete: Tolle Namen, schönes Poster, aber noch nie gehört. Und was zum Geier ist Entebbe? Klar, könnte ich mir die Trailer anschauen, die Inhalts-Zusammenfassungen lesen etc., doch in dieser Rubrik soll einzig und alleine das Poster zählen. Und obwohl (oder gerade weil?) hier nur ein Titel zu sehen ist, weckt dieses durchaus mein Interesse. Abgerundet wird das Roundup von den Charakterpostern zu Maze Runner: The Death Cure, einem steinzeitlichen Hasen, Christian Bale im Wilden Westen und Everybody's Darling Oprah.

© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox
© 20th Century Fox

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
imdb.com