Liam Neeson pendelt - Die neuen Poster der KW 48

Daniel Day Lewis macht wieder Schuhe und Liam Neeson keine Action mehr. Wie glaubhaft diese Aussagen sind, bleibt abzuwarten. Für coole Poster sorgen die zwei Stars diese Woche aber.

© Marvel Studios

Eigentlich ist es fast ein wenig unheimlich, wie sehr sich die Poster zum Liam-Neeson-Actioner The Commuter und dem Thriller The Strange Ones ähneln. Wer betrieb hier wohl bei wem Spionage? Und findet ihr "The Liam Neeson Commuter" nicht auch einen seltsamen Filmtitel? Diese seltsame Darstellung kostet dann dieses grafisch sonst einwandfreie Poster den "Poster des Monats"-Titel. Dieser geht an ein anderes Motiv zum selben Film, welches unten als erstes abgebildet ist.

"Plagiat!" könnte man auch beim Teaserposter zu The New Mutants monieren. Wer sich an eine von Peter Jackson inszenierte Gruselkomödie mit Michael J. Fox erinnern kann, weiss wovon ich rede. Die Avengers kündigen ihre Ankunft erneut mit einem riesigen "A" an und, das letzte Kapitel der Maze Runner-Saga kommt mit Verspätung doch noch ins Kino.

Besser gelungen als die "Kopfparade" der YA-Verfilmung sind dann die Plakate zu All the Money in the World und The Phantom Thread., über welche wir sicher auch in der Oscar-Nacht etwas zu reden haben werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH