OutCast - Episode 15: Fandoms

In der 15. Episode des OutCasts diskutieren Marco, Petra und Nicolas darüber, welche Fandoms sie gut finden, wie sie an ebendiesen teilhaben und welche die Marke vergiften.

Fan sein von etwas kann toll sein. Es kann aber auch die eigene Freude an der Marke anstrengend machen oder die Freude anderer an der Marke zerstören. Marco, Petra und Nicolas besprechen ihre Liebe zu Star Wars, Teen Wolf und Assassin's Creed und wie sie zu dieser Liebe kamen, wie sie mit Kritik daran umgehen und wie sie zu den Einflüssen von Fangemeinden auf die Produkte selber stehen.

OutCast - Episode 15 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema