Wieder rein ins Labyrinth: Neuer Trailer zu "Maze Runner: The Death Cure"

Wegen eines Stunt-Unfalls von Hauptdarsteller Dylan O'Brian musste der Kinostart des grossen Trilogie-Abschlusses um ein Jahr verschoben werden. Nun gibt es eine neue Vorschau zum Spektakel.

Deutsche Synchronfassung

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Im epischen Finale der Maze-Runner-Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig herausschafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Maze Runner: The Death Cure kommt am 1. Februar 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Thema