Viele handgemachte Dinos im Featurette zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Im Making-of kriegen wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Universal-Blockbusters, der im kommenden Juni auf die Zuschauer losgelassen wird. Darin wird Dr. Ian Malcolm zurückkehren.

© Universal Pictures

Regie bei dem Film führte Juan Antonio Bayona, der mit Filmen wie The Orphanage, The Impossible und A Monster Calls auf sich aufmerksam machte. Über die Story von Jurassic World: Fallen Kingdom ist noch nicht viel bekannt. Dies dürfte sich jedoch mit der Veröffentlichung des ersten Trailers enden. Die Vorschau soll in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag veröffentlicht werden und dann natürlich auch bei uns zu finden sein.

Jurassic World: Fallen Kingdom kommt am 7. Juni 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Thema