"Jesus He Knows Me": Erster Trailer zu "Mary Magdalene" mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix

Vom Regisseur von "Lion": Die junge Maria Magdalena (Rooney Mara) verlässt ihre Heimat, um sich einer neuen Bewegung um den charismatischen Jesus von Nazareth (Joaquin Phoenix) anzuschliessen.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Die Jesus-Geschichte wurde schon unter anderem von Martin Scorsese und Mel Gibson umgesetzt. Im kommenden Jahr folgt nun die Version von Garth Davis, der jedoch für seinen Film die Perspektive wechselt. Nicht der von Joaquin Phoenix gespielte Gottessohn steht im Zentrum der Handlung, sondern Maria Magdalena, verkörpert von Rooney Mara. Im neuen Testament ist sie eine Begleiterin Jesu und Zeugin seiner Auferstehung. In weiteren Rollen werden Chiwetel Ejiofor als Peter und Tahar Rahim als Judas zu sehen sein.

Mary Magdalene kommt am 15. März 2018 in die Kinos. Ostersonntag fällt im nächsten Jahr übrigens auf den 1. April.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen