OutCast - Episode 13: Battle of the Sexes und Sexismus in Filmen

In der 13. Episode des OutCasts diskutieren Petra, Manu, Marco und Nicolas über den Film "Battle of the Sexes", Sexismus in Filmen und einmal mehr über Henry Cavills Schnauz.

Unlängst wurde Sexismus in der Filmbranche immer mehr zum Thema, auch "dank" dem Fall Harvey Weinstein. In einer etwas ernsteren Episode des OutCasts sprechen Petra (pps), Manu (hom), Marco (ma) und Nicolas (nna) nicht über den Sexismus in der Filmbranche, sondern über Sexismus in Filmen selbst. Wie werden Frauen repräsentiert? Wie fühlt man sich als Frau dabei? Und welche positiven Entwicklungen haben wir in den letzten Jahren gesehen? All das, den Film Battle of the Sexes und noch mehr diskutieren wir im OutCast, Episode 13.

OutCast - Episode 13 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH