Neuer Trailer zum Actionfilm "12 Strong" mit Chris Hemsworth

Im neusten Film von Actionproduzent Jerry Bruckheimer ("The Rock", "Black Hawk Down") wird eine Gruppe von US-Soldaten nach Afghanistan geschickt, wo sie eine schwierige Mission bewältigen müssen.

© Warner Bros.

Die Handlung des von Jerry Bruckheimer produzierten Films dreht sich um eine Truppe Elitesoldaten und CIA-Agenten (Chris Hemsworth, Michael Shannon, u.a.), die nach dem 11. September 2001 im Geheimen per Pferd in Afghanistan eindringen, um afghanische Kämpfer bei der Eroberung der Stadt Mazar-i-Sharif zu unterstützen. Die US-Einheiten helfen die folgende Invasion vorzubereiten, indem sie lokale Warlords bestechen und die afghanischen Widerstandskämpfer mit Waffen ausstatten.

12 Strong kommt am 8. März 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Thema