Jude Law wird Teil des Marvel Cinematic Universe

Der englische Schauspieler wird in "Captain Marvel" den Mentor von Brie Larsons Titelheldin spielen. Kinostart des Filmes, dessen Handlung in den Neunzigern spielt, ist im März 2019.

Jude Law hat gerade einen Lauf: Nachdem er sich schon die Rolle des jungen Albus Dumbledore in Fantastic Beasts: The Crimes Of Grindelwald sicherte, stösst er nun auch beim Marvel Cinematic Universe hinzu.

In Captain Marvel wird Law Doctor Walter Lawson spielen, dem Mentor von Brie Larsons Carol Danvers. Er wird der Heldin zeigen, wie sie mit ihren neuerlangten übernatürlichen Kräften umzugehen hat, sodass sie dann als Heldin Captain Marvel Bösewichte verhauen kann.

Neben Law und Larson wird im Film auch Samuel L. Jackson als Nick Fury auftreten. Schweizer Kinostart des Filmes ist am 7. März 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
variety
Themen