Erstes "Jööö"-Filmmaterial aus "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Wohl mit dem Start des kommenden "Star Wars"-Filmes werden wir den ersten Trailer zum Fortsetzung von "Jurassic World" erhalten. Produzent Colin Treverrow hat nun schon mal ein kurzes Video gepostet.

Ob es sich bei dem Material um eine Szene aus dem Film handelt, ist momentan nicht wirklich klar. Möglich ist nämlich auch, dass das Video zur Beschwichtigung von Hardcore-Fans veröffentlicht wurde, die sich beschwert hatten, dass der letzte Film zu viele Compi-Dinos beinhaltete und weniger mit Animatronics gearbeitet wurde. Laut Produzent Colin Treverrow wurde dieser Kritikpunkt beim neuen Film berücksichtigt.

Jurassic World: Fallen Kingdom kommt am 7. Juni 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen