OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU

Nicolas und Marco diskutieren in der zwölften Episode des OutCasts über das Superhero-Team-Up "Justice League", den aktuellen Stand des DCEU und welche Filme Warner und DC in Zukunft planen.

Was Marvel mit den Avengers 2012 gemacht hat, bringen DC und Warner in diesem Jahr mit Justice League: Ein Team aus bekannten und weniger bekannten Superhelden, die eine gemeinsame Bedrohung bekämpfen müssen. Aus gegebenem Anlass haben Nicolas und Marco über den neusten DC-Streich und das DC Extended Universe im Allgemeinen diskutiert. Und weil einmal aufnehmen nicht reicht, haben wir diese Episode zweimal aufgezeichnet - weil unser Equipment kurz vor Ende den Geist aufgegeben hat.

OutCast - Episode 12 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Instagram
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen