Disneys Epos "Wrinkle in time" hat einen neuen Trailer

Disney packt wieder den grossen Löffel für magische Momente aus und präsentiert mit "Wrinkle in Time" eine zauberhafte und stargespickte Version des bekannten Romans. Der neueste Trailer ist nun da.

Seitdem ihr Vater verschwunden ist, hat die kleine Meg eine schwere Zeit. Sie ist in der Schule eine Aussenseiterin und gilt als speziell und sonderbar. Eines Nachts bekommt sie Besuch von einer alten Frau, die von einem Falt in der Zeit schwafelt und sich sicher ist, Megs Vater würde noch leben. Es liege nun an Meg, eine unglaubliche Reise anzutreten und dort in einem fremden Land ihren Vater zu retten.

Wrinkle in Time basiert auf dem bekannten Roman von Madeleine L'Engle und wird von Disney mit einem imposanten Staraufgebot (und viel Magie) verfilmt. Von Chris Pine über Reese Witherspoon und Oprah Winfrey bis Zach Galifianakis kriegen wir viele bekannte Gesichter in einer magischen Story zu sehen.

Filmstart bei uns ist 5. April 2018. Viel Spass beim neuesten Trailer!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
Themen