The Rock² - Die neuen Poster der KW 46

Unser Poster-Round-Up ist wieder auf dem aktuellen Stand und rockt so richtig. Beim Poster der Woche gibt es trotz Motiv wenig zu lachen und Kevin Spacey ist weg vom Fenster.

© Warner Bros. Entertainment

Hat wirklich jemand danach gefragt? Egal, eine Fortsetzung zu The Strangers kommt und mit ihr ein ziemlich cooles Poster, mit Betonung auf "ziemlich". Diese Tatsache ist ein Indiz, dass diese Woche wirklich schwächelt. Klar Jumanji und Rampage versprechen Blockbuster-Lärm mit Dwayne Johnson und All the Money in the World weist nun auch auf dem Poster auf Christopher Plummer hin, aber visuell passiert hier nix Spannendes.

Mit A Wrinkle in Time erhofft sich Disney einen Hit. Für mich riecht dies aber nach einem Pantastischen Flop à la Tomorrowland. Das Poster spricht jedenfalls nicht gerade für den Film. Den Vogel schiessen aber die "lustigen Väter" von Father Figures ab. Aber vielleicht täusche ich mich und irgendjemand möchte das sehen.

© Warner Bros. Entertainment
© Warner Bros. Entertainment
© Warner Bros. Entertainment
© Warner Bros. Entertainment
© Warner Bros. Entertainment
© Warner Bros. Entertainment
© Warner Bros. Entertainment

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
imdb.com