Thriller "A Quiet Place" verspricht Hochspannung

Ein Haus in der Stille. Menschen, die keinen Mucks von sich geben und spezielle Rituale pflegen müssen. Was steckt hinter "A Quiet Place"? Der Trailer hilft ein bisschen weiter...

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Wenn sie dich nicht hören, können sie dich nicht jagen... Diese Tagline, sowie die Darsteller Emily Blunt und John Krasinski sind alles, was wir bislang offiziell über A Quiet Place wissen. Nun wurde die ersten, kurzen, Trailer veröffentlicht, die aber noch nicht viel über den Inhalt dieses Thrillers aussagen.

Spannung ist aber garantiert, auch wenn wir weiterhin hoffen, die grosse Bedrohung nicht schon im nächsten Trailer zu Gesicht zu bekommen, sondern erst im finalen Film. Und auch dann vorzugsweise nicht plump, sondern gut eingesetzt.

A Quiet Place startet bei uns am 10. Mai 2018 in den Kinos.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
Themen