Erster Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson ist da

Dwayne "The Rock" Johnson hats mit den Tierchen. Erst muss er sich in "Jumanji" vor selbigen in Sicherheit bringen und dann gehts in "Rampage" rund. Der erste Trailer dazu ist nun da.

Inzwischen ist es ja so, wenn Dwayne "The Rock" Johnson in einem Film mitspielt, sind die Chancen gross, dass dieser ein Erfolg wird. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. Aktuell kommt der Grosse mit Jumanji in die Kinos, jedoch kommt bald noch ein "grösserer" Film auf uns zu.

In Rampage (Filmstart bei uns am 10.05.2018) muss sich Johnson nämlich mit einem zu gross geratenen Gorilla rumschlagen, der Städte vernichtet. Wiedermal ist es ein wissenschaftliches Experiment, das schief geht und harmlose Viecher zu Giganten wachsen lässt. Mit zunehmender Grösse steigt auch deren Gewaltpotenzial und so ist nicht nur der Gorilla "George" en Problem, sondern auch der grosse Wolf und das gigantische Krokodil.

Popcornkino halt... Muss ja nicht schlecht sein ;)

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. facebook
  4. Instagram
  5. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros
Themen

Kommentare Total: 1

Frank sallerie

Riesen Gorilla....Wolf und Krokodil. Huh, wusste gar nicht, das man Rampage World Tour ganz Heimlich einer Gameverfilmung unterzogen hat. Könnte durchaus witzig sein.

Kommentar schreiben