OutCast - Episode 11: Stranger Things 2

In der elften Episode des OutCasts diskutieren Nicolas (nna), Petra (pps) und Christian (woc) über "Stranger Things 2", einmal mehr über Nicolas' Alter und Kenneth Branaghs tollen Schnauz.

Im Sommer 2016 lancierte Netflix Stranger Things - und hat damit sogleich einen Kulthit geschaffen. Gutes Storytelling, verspielte Nostalgie und tolle Figuren zeichneten die erste Staffel aus. Wie sieht es mit der zweiten aus? Nicolas (nna), Petra (pps) und Christian (woc) diskutieren in der elften Episode des OutCasts über das Netflix-Flaggschiff.

OutCast - Episode 11 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema