Deadpool 2 hat einen ersten...äääh... Trailer

Deadpool kriegt eine Fortsetzung! Das wissen wir natürlich längstens, aber jetzt sind die ersten bewegten Bilder dazu zu sehen. Eingebettet in den üblichen Deathpool-Wahnsinn...

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Deadpool entpuppte sich 2016 als Grosserfolg an den Kinokassen und brachte den Söldner mit der grossen Schnauze auch dem Massenpublikum näher. Dass eine Fortsetzung folgen würde, war deshalb bald klar und Deadpool 2 startet nun am 31.05.2018 bei uns in den Kinos.

Auf einen Trailer zum Film, in dem auch "Cable" auftreten wird, warten wir schon lange. Nun gibt es was zu sehen, wobei der Begriff "Trailer" hier eher etwas schwammig ist...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen