Fifty Shades of Grey - der Trailer zum dritten Teil ist da!

Nach einer erfolgreichen Buchreihe ging 2015 die erste Verfilmung der Romane von E. L. James an den Kinostart. Mit grossem Erfolg, denn bald folgte ein Sequel. Jetzt kommt Teil drei.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Das weltweite *räusper* Phänomen *hüstel* Fifty Shades of Grey geht in die dritte Runde. Nach dem Original von 2015 und dem Sequel Fifty Shades Darker zwei Jahre später kommt nun mit Fifty Shades Freed der Abschluss der Trilogie.

Worum es dabei geht, scheint einmal mehr nebensächlich, wenn sich Jamie Dornan und Dakota Johnson in erotischer Umgebung näherkommen und Besitzansprüche aufeinander geltend machen. Dabei öffnen sich wiederum Türen in die Vergangenheit der beiden nun Verheirateten, was gefährlicher kaum sein könnte.

Bei uns startet Fifty Shades Freed am 8. Februar 2017. Jetzt aber erstmal viel Spass beim Trailer gucken!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Universal Pictures Schweiz
Themen