Hilfe, wir haben Matt Damon geschrumpft: Neuer Trailer zur Satire "Downsizing"

In Alexander Paynes Film lassen sich Teile der Weltbevölkerung der Umwelt wegen verkleinern. Matt Damon ist einer davon und erkennt nach dem Schrumpfen, dass sein Leben nicht viel besser geworden ist.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Update: Untertitelte Originalfassung

© Paramount Pictures

Paul Safranek ist mit seinem Leben nur bedingt zufrieden. Er entschliesst sich deshalb mit seiner Frau für ein Downsizing - eine neue Methode, bei der Menschen geschrumpft werden, um dem Problem der Überbevölkerung Herr zu werden. Doch seine Frau bekommt kalte Füsse.

Downsizing kommt am 18. Januar 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Paramount
Thema