The-Last-Jedi-Imax-Poster: Das coolste Poster der KW 41

Wer laute Musik hört, besitzt bestimmt schon Alben oder Shirts mit dem Artwork des Künstlers Dan Mumford. Auch für Filme ist er aktiv. Sein Imax-Poster zu Episode VIII stellen wir diese Woche vor.

© Disney / Lucasfilm

Der Brite Dan Mumford ist kein Unbekannter, wenn es um cooles Star-Wars-Artwork geht. Auch zur nächsten Episode hat er exklusiv für die US-Kinokette AMC ein Imax-Poster entworfen, welches unbestritten das Poster der Woche ist. In seinem unverkennbaren Stil illustriert er das Plakat mit einem Schnappschuss aus dem Jedi-Training von Rey unter dem wachsamen Auge ihres Meisters. Luke. Jawoll, hätte ich gerne an der Wand.

© Disney / Lucasfilm

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
imdb.com
Thema