Bloss kein Sex: Erster Trailer zur Komödie "Blockers"

In der neuen Komödie der Macher von "Pitch Perfect" und "Harold & Kumar" wollen drei Eltern unbedingt verhindern, dass ihre Töchter am Abschlussballabend ihre Unschuld verlieren.

© Universal Pictures

Regie bei dem Film hat Kay Cannon geführt, welche unter anderem die Drehbücher zu allen Pitch Perfect-Filmen geschrieben hat. In den Hauptrollen werden Leslie Mann (The Other Woman), Ike Barinholtz (Suicide Squad) und Wrestling-Superstar John Cena zu sehen sein.

Blockers kommt am 12. April 2018 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen