Neuer Trailer zu "Star Wars: The Last Jedi"

Die Sternensaga-Fans mussten eine gefühlte Ewigkeit bis zur zweiten Vorschau zum heiss erwarteten Sequel zu "The Force Awakens" warten. Nun ist sie hier - und enttäuscht nicht.

Deutsche Synchronfassung

© Lucasfilm

Originalfassung

© Lucasfilm

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Star Wars: The Last Jedi kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lucasfilm
Themen

Kommentare Total: 1

oscon

Leute, auch wenn ich mch völlig in die "Nesseln" setze: Mich überzeugt der neue Trailer überhaupt nicht! Die neue Storyline die sich auftut, finde ich diplomatisch ausgedrückt nicht so spannend. Die Kulissen (Alien-Schneefüchse ?!?) und die affenartigen AT-AT's sind jetzt auch nicht der Burner...

Obwohl ich die Ewoks und v.a. die Gungans gar nicht mochte, gefallen mir eigentlich am besten noch die Porgs...

Nach dem für mich persönlichen Flop "Rogue One", habe ich um's mit Han Solo's Worten zu sagen: "Ein ganz mieses Gefühle bei der Sache"... ?

Kommentar schreiben