Der neue Justice-League-Trailer ist da!

Lange dauert's nicht mehr, bis wir die Gruppe rund um Batman und Wonder Woman im Kino zu Gesicht bekommen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Fans bis November ruhig stellen soll.

Am 16. November 2017 startet Justice League endlich bei uns. Der neue Film rund um Batman, Wonder Woman, Cyborg und den Flash wird von Fans seit Monaten (Jahren?) erwartet. Bald dürfen wir also schauen, wie die Superhelden gegen den Bösewicht Steppenwolf in den Kampf ziehen. Und wo bleibt eigentlich Superman?

Nun wurde der neueste Trailer veröffentlicht, der die Fans bis 16. November ruhig stellen soll.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen