OutCast - Episode 6: It, mother! und andere traumatische Erlebnisse

In der sechsten Episode sprechen Marco (ma) und Christian (woc) über zwei neue Releases, aber auch über angsteinflössende, gfürchige und traumatisierende Filme, die sie in ihrem Leben gesehen haben.

Während das Zurich Film Festival in vollem Gange ist, koppeln sich Marco (ma) und Christian (woc) vom Glamour und Rummel um den Zürcher Sechseläutenplatz ab und sprechen über den neusten Horrorstreifen It, den kontroversen Aronofsky-Film mother! (ACHTUNG: Spoilers von 2:40 bis 8:40!) und über Filme, die sie in ihrem Leben verängstigt, traumatisiert oder schockiert haben, und zwar von Arielle, die Meerjungfrau bis zu Sinister.

OutCast - Episode 6 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen