"Get Ready, Pitches! Neuer Trailer zu "Pitch Perfect 3" mit Anna Kendrick

Die Barden Bellas kehren im Dezember wieder auf unsere Leinwände zurück. Im dritten Teil der erfolgreichen Comedy-Reihe kommen die Mädels für ein letztes Mal nochmals zusammen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen als auf einer A-cappella-Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammenzutun. Anna Kendrick und Rebel Wilson kommen mit dem bewährten Erfolgs-Ensemble in Pitch Perfect 3 wieder zusammen.

Pitch Perfect 3 kommt am 21. Dezember 2017 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen