Patrick Stewart hat Haare! - Die Poster der KW 38

Treue Leser bemerkten, dass "die coolsten Poster" in der Überschrift fehlt. Dies ist nicht ganz ohne Grund, denn diese Woche gibt es wenige Highlights. Welche dies sind, seht ihr im Roundup.

© Roadside Attractions

Heieiei, die Posterdesigner haben es diese Woche wieder ein wenig auf die leichte Schulter genommen mit ihrem Job. Wenn wir schon bei Schulter sind, ist die von Alicia Vikander sicher zu erwähnen, welche diese auf dem Plakat zum Tomb Raider Reboot voller Stolz dem Betrachter zeigt. Zudem scheint sie bergsteigen wollen oder hat ihr Werkzeug von einem der neuen Stormtrooper aus The Last Jedi geklaut. Wir wissen es nicht.

Die Menschen auf den Jigsaw-Charaterpostern sollten mal wieder mal ihr Gesicht waschen, und die Jumani-Truppe geht baden und mit ihr die Kreativität des Motivs. Zu Forever my Girl sagen wir am besten gar nichts.

Trotz der Haarpracht von Patrick Stewart ist unser Poster der Woche nicht The Wilde Wedding, und auch die Kettensäge oder die schwarzweisse Jessica konnten beeindrucken. Woody Allens neuester Film ist der Sieger. Wonder Wheel sieht so richtig classy aus, und wir mögen sowohl Riesenräder als auch Kate Winslet. Also immerhin ein cooles Poster in dieser mauen Woche. Was denkt ihr so?

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
imdb
Thema