Mysteriöse Zugfahrt mit Liam Neeson: Trailer zum Thriller "The Commuter"

Actionstar Liam Neeson spielt in dem neuen Film von Jaume Collet-Serra einen Geschäftsmann, der auf seinem Arbeitsweg in eine Verschwörung mit gefährlichen Gestalten verwickelt wird.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Mit Unknown und Non-Stop drehten der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson schon zwei Erfolgsfilme. In The Commuter kommt es nun zu ihrer neusten Zusammenarbeit.

Auf seiner täglichen Pendelfahrt im Zug nach Hause wird Versicherungsvertreter Michael (Liam Neeson) plötzlich von einem Unbekannten kontaktiert. Noch vor der Endstation muss er die Identität eines blinden Passagiers und eine tödliche Verschwörung aufdecken, um das Leben aller Mitreisenden zu retten. Es beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit...

The Commuter kommt am 11. Januar 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
StudioCanal
Themen