Alle wollen Arnold Schwarzenegger umbringen im ersten Trailer zu "Killing Gunther"

Schwarzengger scheint sich auf die alten Tage für nichts zu schade zu sein: In dieser Komödie muss er sich gegen viele Comedians aus "Saturday Night Live" zur Wehr setzen.

Eine Gruppe von Auftragskillern hat genug von Gunther, dem besten Killer der Welt. Um selbst die besten Killer der Welt zu werden, müssen sie Gunther um die Ecke bringen. Doch dies ist leichter gesagt als getan. Zum einen, weil Gunther unglaublich stark ist und zum anderen, weil die jungen Killer nicht gerade die Hellsten sind.

Killing Gunther wird in den USA auf VOD am 22. September veröffentlicht. Betreffend einem Schweizer Release ist noch nichts bekannt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Saban Films
Themen