OutCast - Episode 0: Reboot und Summer Movie Season 2017

Beinahe zwei Jahre war es ruhig um den OutCast. Nun tun wir es Hollywood gleich und rebooten den OutNow-Podcast. Nicolas und Marco diskutieren über die Zukunft des OutCast und die Summer Movie Season.

Hollywood rebootet, sequelt und remaked, was das Zeug hält. Wir von OutNow tun nun dasselbe und erwecken den OutCast aus seinem fast zweijährigen Koma. In Episode 0 des Podcasts reden die beiden Hosts Nicolas (nna) und Marco (ma) über die Situation um den OutCast, über die vergangene Summer Movie Season und was noch auf uns zu kommt.

OutCast - Episode 0 hören:

Viel Vergnügen!

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH