James Cameron gibt Update zu den geplanten Blu-rays von "True Lies" und "The Abyss"

Traurig aber wahr: Zu den beiden Cameron-Filmen gibt es immer noch keine anständigen HD-Versionen. Nun hat sich der Regisseur der beiden Filme zu Wort gemeldet - und lässt die Fans mal wieder hoffen.

Film-Fans weltweit warten schon seit Jahren auf eine HD-Veröffentlichung des Sci-Fi-Filmes The Abyss mit Ed Harris sowie des Arnold-Schwarzenegger-Klassikers True Lies. Man könnte eigentlich annehmen, dass der sehr techaffine James Cameron, der bei beiden Filmen Regie führte, sich schon lange darum gekümmert hat. Doch dem ist leider nicht so. Nun gibt Cameron selbst einen Status-Update zu diesen zwei Filmen.

"Ich arbeite daran. Die Blu-rays zu True Lies und The Abyss sind von meiner To-do-Liste gefallen, weil ich momentan nicht einen, nicht zwei, sondern gleich vier Avatar-Filme auf die Beine am stellen bin. Aber da dies nun aufgegleist ist, kann ich mich an die Arbeit machen. Die Blu-rays kommen."

Ein genaues Datum wurde also mal wieder nicht genannt. Avatar 2 kommt übrigens am 17. Dezember 2020 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
thearnoldfans
Thema