WTF, Antonio? - Die coolsten Poster der KW 32

Warum sollte Antonio Banderas unbedingt zum Coiffeur? Unser Poster der Woche gibt Auskunft. Dazu gesellen sich sieben weitere grafische Highlights, die wir für euch ausgelesen haben.

© Amazon Studios

Er hat die Haare schön! Doch nicht nur das ist etwas seltsam am Poster von Gun Shy, der vielleicht aber auch Salty heisst oder auch nicht oder WTF? Das Ding unter der Regie von Simon "Con Air" West handelt von einem Rockstar, der während eines Thailand-Urlaubs entführt wird. Das kann doch nur gut werden mit diesem Poster. Wir freuen uns.

Ansonsten gibt es viel hellblau bei den dieswöchigen Postern, und wir fragen uns, weshalb Michael Keaton auch auf einem schwarzen Poster seine Sonnenbrille nicht ablegt. Was gefällt euch so an den hübschen Bildchen und freut ihr euch auch so auf Simon Wests neuen Kracher?

© Amazon Studios
© Amazon Studios
© Amazon Studios
© Amazon Studios
© Amazon Studios
© Amazon Studios
© Amazon Studios
© Amazon Studios

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
imdb.com