Jessica Chastain als eiskalte "Poker Princess" im ersten Trailer zum Thriller "Molly's Game"

Im Regiedebüt des hochgelobten Drehbuchautors Aaron Sorkin (Oscar für "The Social Network") wird die wahre Geschichte der Molly Bloom gezeigt, die mit Poker-Turnieren das grosse Geld machte.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Originalfassung mit Untertiteln

© Ascot Elite

Molly's Game zeigt die wahre Geschichte der jungen, hübschen Skifahrerin Molly Bloom, die während zehn Jahren die weltweit exklusivsten Poker-Turniere organisierte, bei denen unter anderem Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio und Ben Affleck sowie Grössen aus der Sportwelt und der New Yorker Wall Street teilnahmen. Nach ihrer Verhaftung durch das FBI bekam sie den Spitznamen "Poker Princess".

Mit Molly's Game feiert der gefeierte Drehbuchautor Aaron Sorkin sein Regiedebüt. Sorkin ist bekannt für seine schnellen, geschliffenen Dialoge, die man unter anderem in A Few Good Men, The Social Network, Moneyball, Steve Jobs und seiner TV-Serie The Newsroom hören konnte. Wenn seine Inszenierungskünste ebenfalls so gut sind wie seine Schreibkünste , dann haben wir hier einen Film, der im nächsten Jahr wohl bei den Oscars mitmischen wird. Neben Jessica Chastain in der Hauptrolle spielen in dem Film weiter Idris Elba, Michael Cera und Kevin Costner mit.

Molly's Game kommt am 8. März 2018 in die Schweizer Kinos.

© Ascot Elite
© Ascot Elite
© Ascot Elite
© Ascot Elite

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
STX Entertainment
Themen

Kommentare Total: 1

jon

Selten einen so schlecht geschnittenen Trailer gesehen! Nur konfus!

Kommentar schreiben