Neuer verstörender Trailer zu "mother!" mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem

Darren Aronofsky ("Requiem for a Dream", "Black Swan") ist zurück mit einem Psycho-Thriller, der uns schon mit dem neusten Trailer völlig fertig macht. Bist du mutig genug?

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Originalfassung

© Paramount Pictures

Von Paramount Pictures erreicht uns eine neue Inhaltsangabe, die schon recht viel vom Film enthüllt. All jene, welche am liebsten ohne grosse Vorkennnisse in den Film gehen wollen, sollten besser aufhören zu lesen.

Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem grossen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen. Als überraschend auch noch die Söhne (Domhnall & Brian Gleeson) des Ehepaars auftauchen, eskalieren die Spannungen im Haus: Im Streit bringt ein Sohn den anderen um. Durch den tragischen Vorfall inspiriert, verfasst der Dichter ein Werk, das nicht nur mit einem renommierten Preis bedacht wird, sondern ihm schlagartig grossen Kultstatus und Ruhm verschafft. Seine mittlerweile schwangere Frau sieht sich mit einer immer aggressiver werdenden Fangemeinde konfrontiert, die sich bald als unberechenbare Bedrohung entpuppt...

mother! kommt am 14. September 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen