Bruce Willis räumt auf im ersten Trailer zum Action-Thriller "Death Wish"

Im Remake des Charles-Bronson-Rache-Klassikers rächt sich ein einfacher Mann an den Leuten, die seinen Liebsten Schlimmes angetan haben. Regie bei dem Film führte Eli Roth ("Hostel").

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Update: Originalfassung mit Untertiteln

© Ascot Elite

Als der Chirurg Paul Kersey sich gerade im OP befindet, werden seine Frau und seine Tochter Zuhause von Räubern überfallen. Während Pauls Frau dabei ums Leben kommt, landet seine Tochter im Krankenhaus. Als die Polizei unfähig erscheint, die Täter zu fassen, nimmt Paul das Gesetz in die eigene Hand - und räumt im Grossraum Chicago so richtig auf.

Death Wish, der ein Remake des gleichnamigen Charles-Bronson-Filmes aus dem Jahre 1974 ist, wurde von Eli Roth inszeniert. Roth machte sich einen Namen mit den blutigen Schockern Cabin Fever und Hostel. Ob Death Wish auch so brutal werden wird? Der Film kommt am 8. März 2018 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
MGM
Themen