Erster unheimlicher Trailer-Teaser zu "mother!" mit Jennifer Lawrence

Im neusten Film von Darren Aronofsky geht es um ein Paar, welches ungebetenen Besuch erhält. Was danach passiert, dürfte dem Trailer-Teaser nach zu urteilen wohl recht verstörend werden.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Update: Originalfassung mit Untertiteln

© Paramount Pictures

mother! mit Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer feiert seine Weltpremiere am Filmfestival von Venedig. Aus Angst vor Leuten, die gerne Spoiler verbreiten, hat sich Regisseur Darren Aronofsky anscheinend dafür eingesetzt, dass der Film kurze Zeit später weltweit in die Kinos kommen soll. Mit Erfolg: Schweizer Kinostart von mother! ist am 14. September 2017. Einen besseren Blick auf den Film soll der ganze Trailer bieten, welcher laut diesem Teaser am 8. August 2017 erscheinen wird.

© Paramount Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Paramount
Themen