Finaler Trailer zum Thriller-Drama "Detroit" von Kathryn Bigelow ("The Hurt Locker")

Die Regisseurin zeigt die Aufstände von Detroit aus dem Jahre 1967. Während der Film in den USA schon dieses Wochenende in die Kinos kommt, müssen wir uns noch bis Ende November gedulden.

Im Mittelpunkt steht Security-Wachmann Dismukes (John Boyega), der sich zur vermeintlichen Aufklärung von Ereignissen auf den Polizeiposten begibt. Schnell wird jedoch klar, dass Dismukes gar nicht helfen soll, das Chaos um die Schiesserei und den Mord an drei Kindern zu entwirren, sondern vielmehr selbst als Verdächtiger an den Pranger gestellt wird.

Detroit kommt am 23. November 2017 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Annapurna Pictures
Themen